PICARD Einbruchschutz von Fa. BERAN

Fa. Anton BERAN: Wir über uns
Seit 1920 sind wir ein verlässlicher Familienbetrieb für unsere Kunden. 

1920, vor über hundert Jahren wurde die Schlosserei von meinem Urgroßvater Anton Beran gegründet. Damals wurden nicht nur Reparaturen durchgeführt, sondern bereits Scherengitter, Rollbalken und Fenstergitter gefertigt. Diese werden nach wie vor in der eigenen Werkstätte hergestellt. Noch heute ist unsere Firma in Familienbesitz. 

Familie BERAN

2022 haben die Generalvertretung von PICARD Sicherheitsschlösser und Sicherheitsverriegelungen übernommen, die bereits seit über 30 Jahren in Wien eingesetzt werden.   


Unsere Firma befindet sich nach wie vor in Familienbesitz und ist seit dem Gründungsjahr ein anerkannter Meisterbetrieb.

Produktion, Schauraum und Verkauf:
1060 Wien, Stiegengasse 3
Siehe: Kontakt
Alle unsere Produkte sind nach Maß gefertigte Einzelstücke, die für jahrzehnte lange Nutzungsdauer ausgelegt sind.
Dafür garantiere ich:  Ing. Anton Beran
Österreichscher Meisterbetrieb Kennzeichen